Mini-Meisterschaften in Asbach – 40 Jahre Minis

Liebe Tischtennisfreunde, bereits 40 Jahre lang gibt es die Mini-Meisterschaften in unserem schönen Sport und schon 40 Jahre sind wir von den TTF Asbacher Land dabei. Es geht darum Kinder und Jugendliche für unseren Sport zu begeistern. Die Kinder dürfen bis zu 12 Jahre alt sein (Jahrgang 2010) und noch an keiner offiziellen Meisterschaft, keinem offiziellen Turnier teilgenommen haben. Es beginnt mit dem Ortsentscheid, den wir auch in diesem Jahr in Asbach wieder durchführen wollen:

Tag: 8. Oktober 2022, Uhrzeit: ab 11.00 Uhr (Einlass 10:30)

Die Sieger und Platzierten qualifizieren sich für den Kreisentscheid, anschließend folgt der Verbandsentscheid und dann der Bundesentscheid. Große Tischtennisspieler konnten über diese Mini-Meisterschaften gewonnen werden, und auch einige unserer Mannschaftsspieler haben so mit dem Tischtennis begonnen. Es gibt viele tolle Preise zu gewinnen, u.a. Kino-Gutscheine vom Cine 5 in Asbach, die uns nun schon seit einigen Jahren unterstützen.

Weitere Infos erhaltet Ihr gerne unter info@ttf-asbacher-land.de oder 0179 5196958

Ich freue mich auf viele Kinder beim Ortsentscheid.

Viele Grüße
Alexandra Bierbrauer
TTF Asbacher Land
1. Vorsitzende