Vereinsmeisterschaften 2023 am 16. Juli 2023 – die neuen Vereinsmeister stehen fest

Liebe Tischtennisfreunde, am 16. Juli 2023 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Erstmals wieder mit Jugendlichen und Erwachsenen zusammen. Sieger bei den Damen wurde die Vorjahresgewinnerin Krissi Klas. Bei den Herren A siegte Jörg Weißenfels, bei den Herren B Uli Bülow. Auch bei der Jugend teilten wir in zwei Gruppen: Die, die schon länger dabei sind (Jugend) und die, die noch nicht so lange spielen (Schülern). Bei der Jugend gewann Lars Plöger. Bei den Schülern setzte sich Sebastian Werner durch. Dazu wurden verschiedenen Doppelkonkurrenzen und auch eine gemischte Klasse ausgespielt. Es gab jede Menge Kuchen – danke den Spendern – Kaffee und Kaltgetränke. Bilder und Bericht zur Vereinsmeisterschaft werden in Kürze im Saisonheft zu sehen sein.

Seid gespannt!

Viele Grüße Alexandra Bierbrauer