Der letzte Saisonspieltag steht an

Die Saison ist fast beendet und der letzte Saisonspieltag steht an. Die Jugend hat es bereits geschafft. Unsere Jugend 19 schaffte am letzten Spieltag ein Unentschieden und belegt in der 1. Kreisklasse derzeit einen 3. Platz. Die Jugend 13 absolvierte ebenfalls ihre letzte Saisonspiele. Es gab einige tolle Spiele. Aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses finden sie sich auf dem 8. Platz der Tabelle wieder, mit dem gleichen Punkten, wie die beiden vor ihnen liegenden. Warten wir ab, was die nächste Woche noch bringt. Unsere Vierte Herren ist leider abgestiegen und schlägt in der neuen Saison wieder in der 3. Kreisklasse auf.

Die Daumen sind für die letzte Woche gedrückt. Nun geht es in die Planungen für die nächste Saison. Alle Ergebnisse der lfd. Saison findet Ihr unter: myTischtennis.de – click-TT – TTF Asbacher Land – RTTVR – TTF Asbacher Land