Jahreshauptversammlung und Spielersitzung auf unbekannt verschoben

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:24. April 2021
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Liebe Tischtennisfreunde, wie schon im letzten Jahr, können wir auch in diesem Jahr keine Jahreshauptversammlung oder Spielersitzung abhalten, zumindest nicht an dem angedachten Termin Ende Mai.Die Jahreshauptversammlung wird je nach Infektionsgeschehen noch nachgeholt. Die Spielersitzung muss leider ausfallen. Unser Sportwart Kai Dahm wird daher in Rücksprache mit den jeweiligen Mannschaftsführern die Mannschaften zusammen stellen. Hierfür haben wir bei den Damen und Herren und im alternativen Spielbetrieb bis zum 10. Juni 2021 Zeit. Für die Jugend ist diese Meldefrist bis Ende August 2021 verlängert worden. Bitte sagt also Euren Mannschaftsführer*innen, der Jugendwartin Uli Noisten (ulrike@carisma-sport.de) oder Kai Dahm (kai.dahm.kd@gmail.com) direkt Bescheid, wie es bei Euch in der nächsten Saison aussieht, falls Ihr dies nicht schon sowieso getan habt. Ich weiß, dass es nach dieser langen Pause keine einfache Entscheidung ist, aber ich hoffe einfach sehr, dass Ihr nach wie vor Spaß an diesem schönen Sport habt und dabei bleibt.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann ich das gut verstehen. Ich kann Euch natürlich nicht versprechen ob und wie überhaupt die nächste Saison starten wird. Wir hoffen natürlich alle, dass dies im September ganz normal möglich ist. 
Bleibt alle gesund. Ich hoffe, dass wir uns bald in der Halle wiedersehen.Viele liebe GrüßeAlexandra Bierbrauer