Jahreshauptversammlung am 9. Juni 2022

Am 9. Juni 2022 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Dieses Mal in der großen Sporthalle in Asbach. Die 24 anwesenden Mitglieder wählten

Jenni Sieger für weitere zwei Jahre zur zweiten Vorsitzenden
Martin Balensiefen für weitere zwei Jahre zum Kassierer
Ulrike Noisten für weitere zwei Jahre zur Sportwartin Jugend

Neu zum Vorstand hinzugekommen ist Felix Noisten als Gerätewart. Er wird unterstützt von Silas Bauer und Peter Etscheid. Wenn also zukünftig jemandem auffällt, dass von unseren Gerätschaften etwas erneuert werden muss, spricht einen der drei im Training einfach an. Natürlich muss nun auch ein neues Vorstandsbild her und Felix Noisten als Ansprechpartner mit Bild auf unsere Homepage. Das holen wir in Kürze nach.

Die beiden Kassenprüfer Gabi Roth und Bernd Külbel hatten kürzlich unsere Kasse geprüft und dem Kassierer sowie dem Gesamtvorstand gute Arbeit bescheinigt. Dem Antrag auf Entlastung des Kassierers und des Vorstands kam die Versammlung nach.