Jahreshauptversammlung konnte stattfinden

Dank unserer Ortsgemeinde hat am vergangenen Freitag unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt gefunden. Dem nun neuen Vorstand gehören an:

1.Vorsitzende: Alexandra Bierbrauer
2.Vorsitzende: Jenni Sieger
Kassierer: Martin Balensiefen
Sportwart Erwachsene: Kai Dahm
Sportwartin Jugend: Ulrike Noisten
Schriftführerin: Carina Brunnett
Vorsitzende des Organisationsausschusses: Gabi Ebenstreit

Auch haben wir eine neue Satzung beschlossen, die in Kürze auch auf der Homepage veröffentlicht wird .Auch Ehrungen wurden vorgenommen. So spielen Kai Dahm, Bernd Külbel und Klaus Nowinek bereits 15 Jahre aktiv für unseren Verein. Carina Brunnett schwingt bereits 20 Jahre den Schläger. Jan Anhalt und Alexandra Bierbrauer 25 Jahre.

Eine besondere Ehre wurde Erich und Peter Etscheid zu teil. Sie spielen bereits seit unser Verein besteht und wurden dafür mit der goldenen Ehrennadel 60 Jahre des RTTVR ausgezeichnet. Ulrike Noisten erhielt die Vereinsehrenmedaille des RTTVR für 25 Jahre Vorstandsarbeit. Und ich darf dazu sagen, dass Uli noch lange nicht das Rentenalter erreicht hat, sondern bereits mit 16 Jahren mit der Vorstandsarbeit begann, was sicher außergewöhnlich ist. Nun starten wir nächste Woche in den Meisterschaftsspielbetrieb und hoffen, dass wir möglichst lange unserem geliebten Sport nachgehen können.